Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pakete??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kmad



Anmeldungsdatum: 29.08.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2002 15:18   Titel: Pakete??

ich will die rechner meiner familie(win98) über RedHat 7.1 noch über isdn in ca 2 monaten über dsl ins internet bringen. jetzt meine frage: Welche pakete brauche ich und welche nicht? wie muss ich isdn configuriren damit ich nicht ständig online sein muss(dial on demand)?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 10:58   Titel: Re: Pakete??

geht denn der rothut ins internet? wenn ja, muss nur noch das routing richtig geschaltet werden und masquerading mit ipchains/iptables eingerichtet werden. ip_forwarding wird eingeschaltet. hat denn der rothut keine vernünftigen i4l-konf-tools?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kmad



Anmeldungsdatum: 29.08.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 11:23   Titel: Re: Pakete??

Doch schon aber das dial on demand klappt nicht.
habe erstmal die firewall komplett auf gemacht damit ich testen kann.
netzwerk klappt wie ne eins auch das dhcp (wegen möglichkeit mit freunden ne online schlacht über einen anschluss auszufechten) klappt. DNS hat auch noch keine probleme gemacht) wie gesagt dial on demand und sicherheit sind noch zu klären.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy