Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.3 und Squid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2002 20:15   Titel: Suse 7.3 und Squid

Hallo,

eine Frage, hat sich bei Suse 7.3 etwas im Squid geändert. Habe mir T-DSL zu gelegt und wollte nun den Rechner als Router mit FW und Squid einrichten, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung beim Booten wenn FW Phase 3 startet, das für WWW-Proxy-Squid kein Remote Server eingetragen wäre. Kurz vorher kommt aber WWW-Proxy "done" Was soll ich darunter verstehen. Mit Squid2 unter Suse 6.4 lief dies ohne Probleme.
Vielen Dank im Vorraus

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy