Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
router soll proxy nutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaioo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 11:59   Titel: router soll proxy nutzen

hallo!
ich habe einen linux router für mein netzwerk aufgesetzt und möchte nun das er sich über einen proxy ins internet verbindet damit ich einigermassen anonym surfen kann, und soviel ich weiss soll dadurch ja auch eine kleine geschwindigkeitssteigerung stattfinden.. ich habe noch keine vernünftigen tipps und anleitungen dazu gefunden kann mir jemand dabei helfen oder mir urls geben? vielen dank für jeden tipp im voraus,
mfg
Felix
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy