Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.3 Routing, FTP & Telnet (bzw. SSH)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuesheet
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2002 19:30   Titel: Suse 7.3 Routing, FTP & Telnet (bzw. SSH)

hi,
ich habe ein kleines Problem.
1. ich habe meine route.conf kaputt gemacht, als ich versuchte einen Router aufzulegen
2. ich habe zwar inet.d gestartet, aber ich kann kein telnet benutzen, sowie keinen FTP
- ich habe WuFTP installiert und diesen auch mit hilfe von yast2 in die conf eingetragen
3. Falls ich WuFTP zum laufen bekomme, brauche ich Hilfe bei der Kofiguration

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal

Hier meine Sys infos
eth0 - IP: 192.168.0.8
DLS Device ist auch eth0
der FTP soll folgende Freigaben haben
/ftp (alle lesen, je nach credit)
/ftp/upload/user (der user darf uploaden)
User Accounts:
Ratio 1:3, 1:1, 1:5, bzw. keine Ratio

Naja ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruss
Cuesheet
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy