Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kppp - Rückgabewert 16 - Modem hängt selber auf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 14:35   Titel: kppp - Rückgabewert 16 - Modem hängt selber auf

Hallo,

ich benutze mdk8.1 und ein Micronet schuttle3000-Modem. Ich wähle mich mit kppp ein auf Gnome-(Sawfish)-Oberfläche.

Nun hängt sich aber mein modem immer selber auf. zum teil bereits 1-2 min nach dem einwählen, zum teil erst nach 20-30minuten (aber länger habe ich es noch nie geschafft).

hat jemand vielleicht eine idee/lösung, warum das so ist...

es ist schon sehr mühsam, so zu surfen - insbesondere der download wird praktisch verunmöglicht

gruss und thanx
THomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy