Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid Proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigger
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 7:47   Titel: Squid Proxy

Hilfe Mein Proxy geht wenn ich mit dem rechner surfe nur wenn ich von anderen rechnern über den Proxy surfen will kommt ne squid seite von steht das ich keine berechtigung habe !! wo stelle ich das ein ! was muss wo stehen !! Danke !!
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 8:11   Titel: Re: Squid Proxy

Hi,

schwer zu lesen, solch ein Gewusel!!

Erstelle Dir eine acl in der squid.conf in der Art:
acl netzwerk src 192.168.10.0-192.168.10.254/255.255.255.0
(wenn dies der von Dir verwendete ip Range ist)
und dann erlaube der acl netzwerk den Zugriff via:
http_access allow netzwerk
Dieser Eintrag sollte nicht am Anfang der Liste stehen!!!

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 15. Feb 2002 8:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy