Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache-server live loggen??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsven80x
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 19:17   Titel: Apache-server live loggen??

Hi...

suche die Möglichkeit einen im LAN vorhandenen Apache-Server live zu loggen! Damit meine ich, dass ich auf einem Win2k system sehen kann, wer gerade auf dem Apache ist und was er gerade lädt! Nach möglichkeit so in Echtzeit. Gibt es da ein Programm? Evtl. Grafisch??

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Sven
 

Clemens
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 8:39   Titel: Re: Apache-server live loggen??

tail -f ..../"log-Datei" auf der Konsole

Gruesse, Clemens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy