Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Router läuft, client's ersaufen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 1:20   Titel: Router läuft, client's ersaufen

Hi,
hab an meiner Suse 7.3 (T-DSL) masquerading aktiviert, ohne Firewall(noch).
der linux-Rechner hat auch keine Probleme, nur die Windows-Clients haben nur eine Download-Rate von ca. 1 kb/s.
Gibt es noch etwas was ich einstellen müsste? (Das MTU und MRU 1492 problem hab ich auf dem Linux-Rechner gelöst [Gmx geht also], müsste ich da für die Clients noch etwas einstellen?)

Abdulgani
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 14:29   Titel: Re: Router läuft, client's ersaufen

Ob eine MTU von 1492 für einen NAT Rechner langt ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy