Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba-passwort

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard K.
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 17:19   Titel: samba-passwort

hiho,

ich würde gerne einfach diverse ordner die ich unter samba freigegeben habe mit einem passwort nur verschiedenen usern zugänglich machen.
das problem ist allerdings dass ich nirgends eine anleitung dazu finde.
auch das archiv vom pl-forum wies meist nur auf andere versuche hin und die howtos im netz beschreiben andere fälle
ich möchte doch nur einen ordner schützen.. ist das zu viel verlangt bei samba ? ;)

vielen vielen dank

Richard
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 04. März 2002 1:26   Titel: Re: samba-passwort

findest du es nicht sinnvoller, wenn user, die sich am linux-system anmelden können, auch über samba zugriff verschaffen können? jeder mit seinem eigenen account?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy