Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn und E001C Fehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter tausch
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 16:35   Titel: isdn und E001C Fehler

hi @all

wenn ich mich mit meiner frizcard einwählen versuche dann bekomme ich diese fehlermeldung:

Mar 7 15:34:30 linux kernel: ippp0: dialing 1 0,194960...
Mar 7 15:34:35 linux kernel: isdn: HiSax,ch0 cause: E001C
Mar 7 15:34:38 linux kernel: ippp0: dialing 2 0,194960...
Mar 7 15:34:43 linux kernel: isdn: HiSax,ch0 cause: E001C
Mar 7 15:34:46 linux kernel: isdn_net: local hangup ippp0
Mar 7 15:34:46 linux kernel: ippp0: Chargesum is 0


die telefonnummer stimmt da ich mich von einem anderen rechner aus der im gleichen lan häng einwählen kann
danke für die hilfe im vorraus
peter
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 20:39   Titel: Re: isdn und E001C Fehler

Hi

bei den AVM-Seiten (www.avm.de) gibt es eine Datei, in der diese Fehler beschrieben sind, und was sie bedeuten.
Falls es diese Datei nicht mehr geben sollte, im Internet findet sich bestimmt etwas.

Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 20:48   Titel: Re: isdn und E001C Fehler

Hab noch was gefunden:

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/cg_isdncause.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy