Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache und mor_rewrite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BC
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 17:09   Titel: Apache und mor_rewrite

Hi allerseits.
Ich habe auf meinem Rechner einen DNS Server istalliert und auch Apache 1.3.22 mit mod_rewrite.
Ich möchte nun alle Anfragen von user.meine.domain auf www.meine.domain/~user/ umleiten. Der UserGiude vom Apache hat mir kein Stück geholfen. Kann mir jemand helfen?

Gruß BC
 

moses
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2002 9:42   Titel: Re: Apache und mor_rewrite

Hi
Du defienierst dann im conf von user.meine.domain

RewriteEngine On
RewriteRule /$1 http://www.meine.domain/~user/$1 [R,L]

Oder so änlich

CU
moses
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy