Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetseiten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 23:21   Titel: Internetseiten

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem: einige Seiten, die bis jetzt immer einwandfrei funktionierten, werden nun nicht mehr gefunden bzw. angezeigt. Der Bildschirm bleibt einfach weiss, Ladevorgang ist beendet oder es kommt eine Zeitüberschreitung... das ist bei allen Browsern so, also ist es ein Systemfehler. Aber ich habe keine Ahnung,wo. Der Nameserver kann es auch nicht sein. Und das komische ist, es werden immer mehr Seiten, wo nicht gehen. Habe übrigens SuSE 7.3 installert. Wer kann mir da mal weiterhelfen???? Vielen Dank schon mal.
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2002 12:38   Titel: Re: Internetseiten

Du hast sicher DSL, oder? Wenn ja kanns an der MTU liegen. Auf der SuSE Homepage gibts unter http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cg_pmtu2.html was dazu.
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2002 18:40   Titel: Re: Internetseiten

Hey, Danke! Das hat funktioniert!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy