Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Ping möglich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2002 19:07   Titel: Kein Ping möglich

Hallo,

in meinen Linux-Netwerk (alle Rechner mit SuSE 7.3) bekomme ich von meinem Server kein Ping mehr raus oder rein!
Am Donnerstag versuchte ich ein "update" meines Servers. Das Problem ist bei ihn, das es als einzigster eine ISA-Netzwerkkarte besitzt, diese ist jedoch sauber installiert. Ich hab keine Idee mehr, was ich für ein Problem haben könnte. Die Netzwerkkabel (noch BNC) ist auch Okay, ich hab es untereinander getestet!

Kann mir jemand einen Tip geben?

MfG
Stefan
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2002 2:55   Titel: Re: Kein Ping möglich

Problem behoben!!!

Hi, meine Netzwerkkarte hat einen Wackelkontakt!
Dies war auch schon alles!

Ich danke allen, dir mir helfen wollten!

cu Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy