Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

Post Reply
Message
Author
Mokpot

Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

#1 Post by Mokpot »

habe ich irgendwie die Dateizuordnung durcheinandergebracht. Wenn ich im Internet browse mit dem Web Browser und ein Bild anklicke, dann geht nicht ein anderes Fenster auf (so war es vorher) sondern Linux startet einen Bildbetrachter. Wie mache ich das rückgängig??

Im Voraus vielen Dank.

Linux Beginner

Mokpot

Re: Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

#2 Post by Mokpot »

Könnte mir da bitte einer hier auf dem Board helfen?

trinity
Posts: 821
Joined: 12. Oct 2001 10:04

Re: Mir ist da ein Fehler unterlaufen und zwar ...

#3 Post by trinity »

Meine Glaskugel ist zur Zeit leider Defekt.

Wenn du willst das man Dir hilft, solltest du auch ein paar Informationen beisteuern z. B.:
- welchen du Desktop verwendest
- welchen Browser
- etc.
Im Prinzip alles was wichtig ist, also auch: was Du verbrochen hast, damit es nichtmehr geht (irgendwie durcheinander gebracht ist schon "arg" dürftig, wenns nicht besser geht: sei´s drum)
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)

Post Reply