Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ProFTP tut seit Kernelupdate nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zivikilla



Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. März 2002 23:33   Titel: ProFTP tut seit Kernelupdate nicht mehr

Hi, hab mir den aktuell stabilen 2.4.18er Kernel runtergeladen und kompiliert. Eigentlich läuft alles super, sogar noch viel besser als vorher bis auf dieses eine Problem, daß ProFTP seither nicht mehr funktioniert. Er lässt sich zwar ganz normal starten, bringt also auch keine Fehlermeldung, wenn ich dann aber den Status abfrage (rcproftpd status) dann zeigt er mir "dead" an. Was bedeutet das? Hab ich vielleicht beim Kernel kompilieren was vergessen mit ein zu kompilieren?
Vorher hatte die den bei SuSE 7.3 mitgelieferten Standardkernel 2.4.10 drauf, mit dem mein Rechern allerdings ständig eingefrohren ist, was er mit dem neuen nicht mehr tut.
Aber jetzt hab ich halt das Problem mit ProFTP - kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
ZiviKilla
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy