Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dialin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eric
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 10:05   Titel: Dialin

Hallo
Mein Linux Rechner habe ich als Einwahlserver konfiguriert. Die einwahl funktioniert auch wunderbar.
Mein Problem ist nur, sobald sich jemand in meinen Rechner einwählt, wird jedesmal eine Verbindung über die zweite Leitung ins Internet aufgebaut.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß Eric
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 18:00   Titel: Re: Dialin

Überprüfe mal deine DNS-Einstellungen.

Bei einem Anfrage von dem eingewählten Rechner versucht dein Server, die passende Adresse im Internet zu finden.

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy