Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
billyboy
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2002 23:15   Titel: fetchmail

hi
als linuxdummy ist es mir bislang gelungen, nun endlich samba und adsl/proxy zum laufen zu bringen.Jetzt fehlt mir noch fetchmail zum abholen meiner mails von 3 isp.Wer kann mir sagen wie ich auf einfache weise und verständlich diesen dienst einstelle? Und wie muss ich meine beiden windoof kisten darauf einstellen?

Danke Euch
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2002 0:37   Titel: Re: fetchmail

Hi

grafische Oberfläche, Befehl fetchmailconf. Zwar Englisch, aber einfach.

Michael
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2002 9:37   Titel: Re: fetchmail

Schau mal hier http://www.waibel-net.de/Linux/Mail/Fetchmail/fetchmail.html ,da findest Du, wie es von Hand geht, wenn es grafisch nicht klappt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy