Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
squirrelmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 26. März 2002 8:37   Titel: squirrelmail

Hallo zusammen.

Ich habe gester Abend SquirrelMail zum laufen gebracht.
Dazu hab ich die Installation so gemacht wie beschrieben. Ich habe dann die
Index.html von apache gegen eine eigene ausgetauscht, die auf die Login Seite von quirrelmail verlinkt.
Hat auch alles problemlos funktioniert. Als ich heute Morgen wieder mich anmelden möchte, klappt es nicht mehr.

Jedesmal wenn ich auf ben Knopf Login drücke, überlegt er kurz und meldet dann "Sie müssen angemeldet sein um Zugriff auf diese Seite zu bekommen!"

Hat von euch jemand eine Ahnung warum er mir ganz plötzlich den Zugriff verweigert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 26. März 2002 8:41   Titel: Re: squirrelmail

HALT! Folgende Ergängzung.

Habe gerade festgestellt, daß ich vom lokalen Netzwerk aus drauf komme, nur nicht vom Internet aus.
Wenn ich mich also von einem Rechenr per http drauf connecte und meinen login namen und passwort eingebe funktioniert es.
Allerdings nicht vom Internet aus.

Ist da vielleicht noch was an der apache Konfiguration zu machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 26. März 2002 11:41   Titel: Re: squirrelmail

Hat sich erledigt. In den FAQ's hab ich gefunden.
Diese verdammten Coockies!

Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2002 12:35   Titel: Re: squirrelmail

Was ist mit den Cookies ? Irgendwas Serverseitig ?
 

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 26. März 2002 15:37   Titel: Re: squirrelmail

Nein, nein! Der Client mit dem du drauf connectest muss Coockies akzeptieren (leider).
Ich habe die in meinem Browser immer aus. Leider bekommt man keinen Hinweis dazu. Es geht einfach nicht.
Aber wenn man die Coockies erlaubt funktioniert es einwandfrei...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy