fli4l Problem

Post Reply
Message
Author
Matthias Finger

fli4l Problem

#1 Post by Matthias Finger »

Ich habe ein fli4l Problem.

Ich kann von keinem Rechner eine Verbindung über den fli4l router aufbauen.
Ping von den Rechnern auf den Router und umgekehrt geht.
(Ob ein Ping ins Web geht weiß ich nicht/kann ich nicht. Was muß ich dafür machen?)

P 133 MHz/16MBRAM/
Netzwerkkarte: 3com 3c905B 100 TX
ISDN: ELSA quickstep 1000pro-pci

IRQ und IO habe ich. Aber nur bei ISDN eingetragen.

Hat wer einen Plan? Auf der fli4l Seite war ich schon. Vielleicht mache ich was mit den Einstellungen falsch.

Habe zur Konfiguration fliflNG benutzt.

Linkfinger

Matthias Finger

Re: fli4l Problem

#2 Post by Matthias Finger »

Bin schon ein Stück weiter. Wenn ich von einem anderen Rechner die Internetverbindung herstellen will, bringt mir fli4l folgende Fehlermeldung:

isdn: HISax,ch0 cause: E013F

Was heißt das, wo kann ich nachschauen?

Linkfinger

Matthias Finger

Re: fli4l Problem

#3 Post by Matthias Finger »

Problem gelöst:
Die Fehlermeldung besagt, dass ich die falsche ISDN Karte ausgewählt hatte (Statt ELSA Quickstep 1000 nur ELSA Quickstep).

Jetzt läufts.

Linkfinger

Post Reply