Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie daten freigeben?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxer
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 16:34   Titel: wie daten freigeben?

hiho also ich muss mal sagen wer einmal linux genutzt hat kennt seine stärken und die liegen nicht nur im netzwerk! nu habe ich aber folgendes problem da ich mir einen zweiten rechner zulegte also ich habe die suse7.3 prof. und möchte gern von einem pc zum anderen pc daten schaufeln! ip´s habe ich alles vergeben anpingen kann ich sie auch nun besteht halt nur noch das problem mit den daten! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

danke schonmal im vorraus!
linuxer
 

ciever2k (Ries)
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 17:29   Titel: Re: wie daten freigeben?

Dann installiere dir Samba (smb) oder nimm nfs (Network File System).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy