Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Re: Kann nichts per NFS mounten! (modifiziert 0 mal)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael+Melchert
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 16:22   Titel: Re: Kann nichts per NFS mounten! (modifiziert 0 mal)

hinsichtlich NFS verbindungen durch eine firewall hab' ich vor einige tagen einen artikel
gelesen ueber die moeglichkeit den NFS traffic via SSH zu verschluesseln und zu "routen".
In dem fall waere es anscheinend nur der SSH port der offen sein muesste. Das ganze konzept
hoerte sich wirklich clever an.
Ich kann nicht mehr sagen wo der artikel zu finden ist, aber Google is the name of the game ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy