Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
routing

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rEaL404
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 21:55   Titel: routing

Sers leutZ.

Ich habe nen ganz dummes Problem. Unzwar habe ich nen linux SuSE 7.2 router, der mir manchmal wenn er seine dienste ausführt völlig abstürzt, das heißt es geht nicht mal mehr die NUM LED bei betätigung aus.

Wenn ich ihn dann neu starte, und eine site auf den client öffne, kann ich sie mir wieder ganz normal ansehen, bis der router irgendwann wieder abkackt.

Kann mir einer schreiben woran das liegen kann?

Ich habe t-dsl und beim start bekomme ich ganz normal ne ip und alles funzt wunderbar bis der router aus mysteriösen umständen wieder tot ist.
 

jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 21:51   Titel: Re: routing

hi

hab mal ein ähnliches problem mit 7.2 gehabt, schalte den bildschirmschoner aus.
etc/init.d/ boot.local
setterm -blank 0

ok
 

rEaL404
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 10:25   Titel: Re: routing

very special thx, too
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy