Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
karte,hub,dsl,suse7.3-server fuer Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 1:58   Titel: karte,hub,dsl,suse7.3-server fuer Router

Hie Leuts,

ich habe ein Hub(kein Switch) und frage mich, ob man durch diesen nur mit einer Karte für einen DSL-Router auskommt.

Viele Grüße

Erwin
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 8:35   Titel: Re: karte,hub,dsl,suse7.3-server fuer Router

ein hub hat keine eigene IP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 14:45   Titel: Re: karte,hub,dsl,suse7.3-server fuer Router

Ja, ein Hub reicht aus.

@Thomas Mitzkat
>ein hub hat keine eigene IP
Das braucht er auch nicht. Hauptsache er merkt, dass ein Netzwerkgerät angeschlossen ist.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 17:00   Titel: Re: karte,hub,dsl,suse7.3-server fuer Router

ok, ok - ich hab die anfrage 5x gelesen und doch irgendwie nicht kapiert. ich dachte er wolle mit dem hub ins internet. ist wohl zu warm draussen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy