Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fli4l Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias Finger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 15:22   Titel: fli4l Problem

Ich habe ein fli4l Problem.

Ich kann von keinem Rechner eine Verbindung über den fli4l router aufbauen.
Ping von den Rechnern auf den Router und umgekehrt geht.
(Ob ein Ping ins Web geht weiß ich nicht/kann ich nicht. Was muß ich dafür machen?)

P 133 MHz/16MBRAM/
Netzwerkkarte: 3com 3c905B 100 TX
ISDN: ELSA quickstep 1000pro-pci

IRQ und IO habe ich. Aber nur bei ISDN eingetragen.

Hat wer einen Plan? Auf der fli4l Seite war ich schon. Vielleicht mache ich was mit den Einstellungen falsch.

Habe zur Konfiguration fliflNG benutzt.

Linkfinger
 

Matthias Finger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 16:17   Titel: Re: fli4l Problem

Bin schon ein Stück weiter. Wenn ich von einem anderen Rechner die Internetverbindung herstellen will, bringt mir fli4l folgende Fehlermeldung:

isdn: HISax,ch0 cause: E013F

Was heißt das, wo kann ich nachschauen?

Linkfinger
 

Matthias Finger
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2002 7:35   Titel: Re: fli4l Problem

Problem gelöst:
Die Fehlermeldung besagt, dass ich die falsche ISDN Karte ausgewählt hatte (Statt ELSA Quickstep 1000 nur ELSA Quickstep).

Jetzt läufts.

Linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy