Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken in Datei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brent_spiner



Anmeldungsdatum: 04.04.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2002 8:29   Titel: Drucken in Datei

HI, ich habe folgendes Problem, und hoffe, dass mir jemad weiterhelfen kann!

Ich möchte mit Suse 7.1 einen Druckserver einrichten, was ja noch kein Problem darstellt. Jedoch sollen die Druckaufträge nicht auf einem Drucker augegeben werden, sondern in eine Datei geschrieben werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann, oder wo man Informationen dazu finden kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Live long and prosper...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy