Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn-login bei der telecom

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pischti



Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2002 12:25   Titel: isdn-login bei der telecom

hallo,
ich hab ein problem mit der einwahl bei t-online mit fritz pci und suse 7.2.

die einwahl bei freenet, aol oder anderen anbietern funtioniert. nur bei der telcom nicht. laut aussage eines technikers, der die anlagen(anlagenanschluss) wartet, und ein paar anderen leuten kam jetzt folgendes raus:
- hisax erwartet ein call proceeding
- die telecom schickt diese Kennung (oder bit, was weiss ich) nur optional mit. die anderen anbieter machen das von hause aus
- wenn diese kennung nicht wieder bei der isdn-karte ankommt, dann legt der treiber auf.

kann man irgendwie etwas umkonfigurieren, dass man diese kennung ignoriert, und somit egal ob kennung (call proceeding) oder nicht, die verbindung aufgebaut wird?
_________________
_________________________
gruss pischti
------- debian testing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2002 23:25   Titel: Re: isdn-login bei der telecom

bei der telekom sich einzuloggen ist nichts anderes als bei anderen, da muss was anderes falsch sein, wahrscheinlich der benutzername nicht korrekt eingegeben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pischti



Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 12:58   Titel: Re: isdn-login bei der telecom

hey - wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht erst eine frage ins forum gestellt.
es kommt ja nicht mal zu einer benutzerabfrage. wenn jemand noch was weiss zu "call proceeding", dann bin ich ganz ohr.
_________________
_________________________
gruss pischti
------- debian testing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy