Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nach dem Spiegeln einer Website funktionieren einige Links nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2002 11:29   Titel: Nach dem Spiegeln einer Website funktionieren einige Links nicht mehr

Hi!

Nachdem ich den Download-Bereich unserer Firmen-Website zwecks Performance-Gründen bei uns im Haus lokal gespiegelt habe, kann ich nicht mehr auf Verzeichnisse zugreifen, die ein Leerzeichen im Namen haben.

Bsp: der Link "Intel%2082559ER" funktioniert auf der Original-Website, aber auf dem lokalen Apache bekomme ich vom IE die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird. Das Verzeichnis liegt aber definitiv an der richtigen Stelle.
Wenn ich einen Symlink auf das Verzeichnis mach ohne Leerzeichen drin, kann ich via Browser darauf zugreifen (Follow symlink ist aktiviert).
Hab ich irgendwo was vergessen???

Oli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy