Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hylafax mit isdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juergen
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2002 22:11   Titel: hylafax mit isdn

hi
ich habe hylafax installiert (suse 7.3)und meine avm classic ( als B1 isa ) ippp0 configuriert.
( Alle treiber von avm capi4hylafax 01.01.02 / fcclassic-suse7.3-03-09-10)
Das ganze wird an einer tk-anlage betrieben, als client ist whfc von transcom inst.
Die dienste ippp0 und hylafax sind gestartet
Das problem ist, ich bekomme keinen idle status.
Es wird eifach keine verbindung aufgebaut, weder ankommend noch gehend.( TK_Anlage ist ok vonwegen amtsholung mit 0 )
Irgendwas ist faul, aber was .... wer kann helfen ??
ok danke schon mal
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy