Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fritz pci v2.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pischti



Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 12:43   Titel: fritz pci v2.0

ich bin am verzweifeln.
mit modconf wollte ich den hisax für meine fritz pci v2.0 einbinden. laut beschreibung in vielen howtow's braucht man nur den typ=27 angeben und der rest geht von alleine. ging aber nicht. da hab ich alle anderen einstellungen probiert. ging auch nicht. jetzt hab ich ne ältere fritz-pci ausgeborgt und da gings auf anhieb (type=27, protocol=2). also dachte ich mir, da ist die andere karte defekt und hab mir gleich eine neue geholt. mit der hab ich aber das selbe problem. egal was ich einstelle, es kommt immer die fehlermeldung: karte nicht gefunden. wenn ich das hisax-modul ohne parameter lade, dann geht das - ich hab aber in den meldungen meine fritz-karte gefunden. und mit isdnctrl kommt dann natürlich immer die meldung, dass ippp0 nicht verfügbar ist. kann mir jemand helfen?

debian woody
_________________
_________________________
gruss pischti
------- debian testing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 13:10   Titel: Re: fritz pci v2.0

Hi,

soweit mir bekannt ist V.:2.0 nicht kompatible zu V.:1.0.
Evtl. mußt Du die Linuxsourcen vom AVM Server saugen, und es selbst komplett kompilieren.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pischti
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 13:20   Titel: Re: fritz pci v2.0

bei avm war ich gerade - das ist alles nur für suse. kann man das trotzdem irgendwie nutzen. mit kompilieren hab ich noch nix gemacht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy