Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVN Fritz Card PCI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morwinsky
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 20:30   Titel: AVN Fritz Card PCI

Hi
Habe Linux Suse 7.3 und komme nicht ins Internet. Ich bin blutiger Anfänger. Ich habe ISDN und Fritz PCI2
karte.Läufte die Karte unter Suse überhaupt?Die fehlermeldung heist z.B. init_module: Input/Output error
HINT:insmod errors can be caused by incorrect module parameters # delete isdn und so weiter.

Vielen Dank im voraus Michael
 

Markus.M.Schulte
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 8:34   Titel: Re: AVN Fritz Card PCI

Ist i4l installiert? Ich glaube ohne geht es nicht.
 

Morwinsky
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 9:17   Titel: Re: AVN Fritz Card PCI

Hi
Ich habe nur die Mitteilung bekommen das mit i4L etwas nicht in ordnung ist. Wie beziehungsweise wo muss ich was installieren oder kann ich das überprüfen.

Danke Michael (Anfänger)
 

Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 10:30   Titel: Re: AVN Fritz Card PCI

Hallo Leute,

folgendes, zu dieser Karte wurde hier schon einiges geposted. Ich habe gerade nachgeschaut, aber SuSE gibt ja nach wie vor an, dass diese Karte nicht unterstützt wird. Es ist aber so, dass AVM einen Treiber mit dem Namen CAPI4LiNUX bereitstellt. Diesen Treiber bekommst Du unter ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pci/linux/ lade Dir dort alles runter und gehe wie in der Datei info_deutsch.txt beschrieben vor.

Viel Erfolg!

Steffen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy