Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux - fli4l - samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilo
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2002 19:26   Titel: Linux - fli4l - samba

Hi!
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?!
ich habe auf meinem alten rechner (486dx/2 66Mhz 24MB-Ram) gerade fli4l zum laufen gebracht, um über unseren dsl zugang mit unserem netzwerk (3 win-rechner) gleichzeitig online zu gehen. stimmt es, dass ich mit "samba" es schaffen kann, auch mit unserem netzwerk auf den linux router zuzugreifen (festplatte)?! ist der "alte Kasten" dafür noch gut genug, oder gibt es eine alternative zu samba?!?!
bitte helft mir...
gruß
tilo
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 20:40   Titel: Re: Linux - fli4l - samba

Meiner Meinung nach ware der Zugriff auf den Router per FTp besser muss aber in der Config von FLI$L aktiviert sein.!
 

Tilo
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 8:40   Titel: Re: Linux - fli4l - samba

und wie stelle ich das ein???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy