Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mit modem & linux ins i-net ... aber wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrups
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 11:59   Titel: mit modem & linux ins i-net ... aber wie?

hallo,

ich habe den auftrag, in der schule einen kurzen vortrag zum thema 'verbindung zum internet unter linux mittels modem' zu halten. dabei soll ich ausserdem auch auf die com-schnittstellen eingehen (ob & wie die konfiguriert werden sollen), wie das modem konfiguriert, welche pakete benötigt werden und wie schliesslich eine verbindung zum internet hergestellt werden kann. mich würde interessieren, wie es in der console geht... und ggf. auch unter suse.

vielleicht kann mir jemand ein paar informationen dazu mailen?

vielen dank im voraus, andrups (derandrups@gmx.de)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy