Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux in Win Domain

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clemens
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 8:57   Titel: Linux in Win Domain

Tach zusamm...
Ich bin noch recht unerfahren was Linux angeht, finde das BS aber schon echt vom feinsten. ..

Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Anfängerproblemchen helfen...
Ich will einen Linux PC (Mandrake Cool in eine Windows Domäne mitreinhängen. Internetzugang ist mit der Linux Kiste bereits möglich (über den DNS), aber in die Domäne komm ich net rein! Wie funktioniert denn des mit dem Samba??
 

Tigger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 9:56   Titel: Re: Linux in Win Domain

Also mit samba unter http://www.pl-berichte.de/work/server/index.html findest du eine anleitung ! In der Domäne musst du den Rechner eintragen also auf dem Domänen Controller ! dann bei start von samba kriegt der seine ID !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy