Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 8.2 & DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 20:24   Titel: Mandrake 8.2 & DSL

Hallo,

habe heute die Mandrake 8.2 installiert. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Wähle ich mich allerdings über das Internet-Tools der Mandrake ein, so bekomme ich den Hinweis, das die Einwahl fehlgeschlagen ist. Das stimmt aber nicht, die Verbindung funktioniert! Das nervt, woran liegts ?

BTW: Ich würde mich statt einer solchen grossen Anwendung wie der von Mandrake lieber bequem per Klick auf ein Icon in der KDE-Leiste einwählen. Gibt es so ein Tool ?

Danke !!!
Stefan
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2002 8:35   Titel: Re: Mandrake 8.2 & DSL

Den Roaring Pinguin installieren, konfigurieren und mit tkpppoe das GUI aufrufen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy