Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
graphischer Samba-Client?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergau2001
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2002 19:49   Titel: graphischer Samba-Client?

Hallo,
ich suche einen graphischen Client für Samba, ähnlich der Windows-Netzwerk-Umgebung, um auf Freigaben anderer PCs im Netzwerk zugreifen zu können. Am besten wäre natürlich eine Integration in den Konqueror (muss aber nicht sein).
Da ich durch google nicht fündig wurde, würde ich mich über einen Link freuen.

Gruß
 

moses
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 8:58   Titel: Re: graphischer Samba-Client?

Hi,

im konq gibst du URL smb://<server>/<share> ein.

tschüüüüüü
moses
 

supergau2001
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 14:10   Titel: Re: graphischer Samba-Client?

Danke!

Manchmal ist die Antwort wirklich einfach...
 

supergau2001
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 16:33   Titel: Re: graphischer Samba-Client?

Eine Frage noch:
Wie kann man sich eine Übersicht aller sich im Netzwerk befindlichen Computer oder Shares anzeigen lassen?
 

BlackScorp
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 18:13   Titel: Re: graphischer Samba-Client?

versuchs mal mit LinNeighborhood
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy