Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PPPD/RAS mit Rückruf einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinni
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 16:29   Titel: PPPD/RAS mit Rückruf einrichten

Hallo allerseits,
weis jemand ob es möglich ist Linux so zu konfigurieren das ich einen Remote Access Server mit Rückruf bekomme? Ich habe schon lauter Doku's gesucht und gewälzt aber nur Infos gefunden wie man pppd einrichtet. Ich habe aber nirgends ein Info gefunden wie man einen Rückruf einrichtet. Ist dies unter Linux nicht machbar?
Ich habe die Info gefunden das unter M$ Windows dieser Rückruf auf ein spezielles Protokoll von M$ basiert. Funktioniert es deshalb vielleicht nicht unter Linux?

Würde mich freuen wenn ich soviel Infos bekommen könnte, das ich den instabielen M$ Server durch nix$ Linux ersetzen kann.

Danke an alle
Vinni
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy