Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tc reset

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus S.
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 14:31   Titel: tc reset

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an lle, die sich mit dem Kommando "tc" auskennen.
Ich habe mir mittlerweile das Kommando so zu nutze gemacht, das ich die Bandbreite eines Devices begrenzen kann.

Allerdings muss ich für änderungen immer wieder den Server rebooten, was ja nicht der Sinn der sache sein kann.

Weiss jemand, wie ich die tc Kommandos wieder aufheben bzw mit neuen Werten neu initialisiere?

Wäre für jeden Tip dankebar :=)

Grüsse
Markus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy