Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
deny_dos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuro
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 7:06   Titel: deny_dos

Hallo,

ich habe einen Samba-Server am laufen auf den win98 Clients zugreifen. Wenn ich unter Webmin nachsehe auf welche Dateien gerade zugegriffen wird, habe ich bei einigen die Meldung "Deny_Dos" dahinter. Was hat diese Meldung zu bedeuten?
Ich hab schon mal was gelesen, das diese Datei dann vor einem zweiten Zugriff gesperrt ist. Leider bin ich mir aber nicht sicher und ich finde auch keine vernünftige Erklärung dieser Meldung.

Hoffentlich kann es mir jemand von euch erklären.

Danke

Roland
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy