Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL unter RedHat 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julian Stierle
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 9:04   Titel: DSL unter RedHat 7.2

Hallo!

Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit der DSL-Installation unter RedHat Linux?

Ich hab die Verbindung zum T-Online-Server getestet, die funktioniert.

Wenn ich mich dann aber einwählen möchte, werden in der Shell nur 2 IP-Adressen angezeigt (die aber jedes Mal gleich sind...) und irgendwann kommt, dass das Netzwerk down ist und die Verbindung wird wieder abgebrochen.

Hat jemand ne Idee?

Julian
 

Eric
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 14:18   Titel: Re: DSL unter RedHat 7.2

Trage mal den DNS Server manuelle ein vielliecht hilft das
DNS T-Online 194.25.2.129

Gruss Eric
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy