Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
emails verschwinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rdldom
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 9:39   Titel: emails verschwinden

Hallo,

neu installiertes SuSE 7.1
Emails werden mit fetchmail abgeholt. Emails kommen auch an (laut /var/log/mail), aber rufe ich mutt oder pine auf, sind keine EMails vorhanden.
In /var/spool/mail/ ist auch nichts drin (nur die internen mails von root).

WO sind jetzt die EMails? Wo könnten die noch hin sein?

Für Sachdienstliche Hinweise bin ich schon mal im voraus dankbar

Gruss Frank
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 14:01   Titel: Re: emails verschwinden

Schau doch mal, ob sich im /var/spool/mail Verzeichnis Dateien befinden, die bogus am Anfang haben. Wenn ja, dann sind in diesen Dateien deine Mails.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy