Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba & WinNT (Netzwerkname nicht gefunden)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 21:01   Titel: Samba & WinNT (Netzwerkname nicht gefunden)

Hallo ihr,

ich hab ein kleines Problem mit Samba und WinNT, und zwar hab ich Samba (auf Suse 7.3) als PDC (alle Clients melden sich an der Domäne an) eingerichtet, ich gebe für jeden User sein home-Verzeichnis und ein gemeinsames Verzeichnis frei.
Auf W2k Clients funktioniert alles wunderbar, lediglich auf einem WinNT Client kann nur auf das Homeverzeichnis zugreifen, sobald ich versuche den gemeinsamen order zu öffnen kommt die Meldung "Netzwerkname nicht gefunden".

Falls es euch was hilft, der NT-Client meldet sich zusätzlich noch an einem Novell Netz an.

Hat jemand von euch eine Idee, oder einen Tipp was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

Jan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy