Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Linux 7.3 und Netgear rt314!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 15:20   Titel: SuSE Linux 7.3 und Netgear rt314!!!

Hi erstmal,

also ich hab jezz ein rechner mit Linux 7.3 von SuSE und wollte den an meinen router hängen. Im internen Netzwerk funktioniert es auch wunderbar, auch wenn ich in YaST1 neue Pakete installiere komm ich auf einen ftp-server also ins internet. das einzige Problem ist, das ich auf keine Seite im Netz komme, weder mit mozilla oder dem dateimanager, der bringt dann immer die Meldung, dass die seite nicht gufunden werden konnte.

Woran könnte das liegen, das ich nicht ins netz komme?
Muss ich noch andere einstellungen machen außer die Network-Basics in Yast2?
Oder muss der Router irgendwie auf Linux eingestellt werden?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal
chris
 

Eric
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 9:25   Titel: Re: SuSE Linux 7.3 und Netgear rt314!!!

hallo Chris,
einfach mal einen DNS (Nameserver) unter linux eintragen -> wie ? lies mal mein posting an Hans Glau (Suse 8.0 und Hardware Router)
Gruss Eric
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy