Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux vs mac

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 20:58   Titel: linux vs mac

hi folks,

ich kann mich nicht auf meinem linux-server (suse Cool mit mac's anmelden (os 8.6 - 9).
netatalk laeuft, der kernel ist kompiliert.
nach einem neustart der linux-kiste kann ich den server unter appleshare sehen, bekomme aber folgende meldung wenn ich mich auf den server anmelden moechte:

dieser file server benutzt keine erkennbare art der registrierung. überprüfen sie den ordner `apple share`im systemordner und versuchen sie es erneut.

als gast kann ich mich nicht anmelden (nicht auswaehlbar). und beim doppelklich auf dem server erscheint halt diese meldung Sad
wer kann mir helfen - ich brauche diese verbindung ganz dringend...

mfg

frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy