Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rootlogin ohne kde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
niels
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 21:10   Titel: rootlogin ohne kde

hiho

ich komme mal wieder nicht weiter (suse 7.1). um die nvideatreiber upzudaten, mußte ich zunächst xfree4.2 installen. die installation hat auch ohne weiteres funktioniert (habe immer alles ver[ja]t), aber wenn ich mich jetzt als root einlogen will, habe ich kein kde mehr sondern einen pixligen bildschirm mit folgenden buttons:

xterm
xconsole
xsum:default
client infobutton
log button
checkpoint button
shutdown button

login als normaler gast (also nicht root) klappt aber weiterhin ohne probleme (mit gewohnter oberfläche).

ich denke mal, dass es sich hierbei um die konfiguration von xfree4.2 handelt aber ich komme einfach nicht weiter... vielleicht habt ihr eine idee?

mfg
niels
 

niels
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 21:12   Titel: Re: rootlogin ohne kde

sorry, falsche rubrik. hatte das forum in den favoriten und die kategorie netzwerk übersehen... bitte löschen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy