Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit gemountetem smbfs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreasw
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 15:18   Titel: Problem mit gemountetem smbfs

Hallo,

wenn ich eine Netzerkesource gemoutet hab und dann versuche mit einem Programm auf die Daten zuzugreifen, dann erhalte ich immer eine Speicherzugriffsverletzung des jeweiligen Programms. Anschließend kann ich dann nicht mehr umounten, nicht mal mit -f. Neustart geht auch nicht mehr, weil er beim umounten hängen bleibt und dann so etwas sagt: "illegal seek". Da hilft dann nur noch Kaltstart. Meine Frage ist nun, ob jemand ne Lösung weiß.

Vielen Dank schon mal im Voraus

mfg

Andy

PS:Mein System: Athlon TB 1100 380MB RAM, Mandrake Linux 8.2
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 17:10   Titel: Re: Problem mit gemountetem smbfs

check doch mal den Speicher mit
www.memtest86.com
 

AndreasW
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 19:57   Titel: Re: Problem mit gemountetem smbfs

Ram ist in Ordnung
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy