Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vsftpd einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cos
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 17:45   Titel: vsftpd einrichten

Wie richte ich den vsftpd unter Suse 8.0 richtig ein. Ich habe früher immer den wuftp oder proftp genommen und liefen auch. Aber mit dem vsftpd komme ich noch nicht zurecht. Wer kann mir ein kleines howto schreiben?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2002 19:05   Titel: Re: vsftpd einrichten

was haelst du denn von documentation lesen ?
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 12:49   Titel: Re: vsftpd einrichten

Sorry.Hab leider keine Ahnung von vsftpd.
Wieso willst Du vsftpd nehmen, wenn doch Proftp gegangen ist?
Aber wenn bei Dir Proftp gegangen ist, wieso schreibst Du nicht ein HowTo, ich denke vielen würde es echt weiterhelfen, mir z.B.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy