Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit SuSEfirewall2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcus
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 0:38   Titel: Problem mit SuSEfirewall2

Hallo,
Habe folgendes Probem:
Habe es soweit geschafft, daß ich eine funktionierende DSL-Verbindung auf meinem gateway und einen dns-server eingerichtet bekommen habe.
Also DNS-Anfrage werden erfolgreich bearbeitet.
Wenn ich jetzt aber eine HTTP-Anfrage vom host in Richtung gateway starte, dann bekomme ich Meldungen wie FW_ANTISPOOFING 192.168.0.15 xxx PORT 80.
Wie kann ich dies denn ausschalten, ich würde nämlich gern die HTTP-Pakete durch die Firewall routen...

Danke

CU Marcus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy