Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 8.0 - lan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 14:24   Titel: suse 8.0 - lan

hallo thomas,

erst mal danke ich dir für dein bemühen.

ja, du hast recht. der w2k server ist der router. mit zwei windows-rechner läuft das auch ganz gut.
habbe auf dem server dieses pppoe (oder so ähnlich) installiert und ics kann ich dann beim client
internetverbindung über lan aktivieren.

ich weis jetzt nur nicht, wo ich was eintragen muss. da ist das "netzwerk-basis" u. "netzwerk-erweiter"
muss ich dort etwas eintragen?

auch gefunden habe ich das sich "lan-einstellung" nennt.

fragen über fragen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy