Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TDSL und Kernel 2.4.17

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neo
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 14:48   Titel: TDSL und Kernel 2.4.17

Hi
Ich starte die ppp verbindung (roaring penguin 3.3 pppd 2.4.1) mit folgendem befehl
pppd pty "pppoe -I eth1 -m1452"
Mit Kernel 2.2.16 funktioniert es super aber nach einen Kernel update auf 2.4.17 bekomme ich keine verbindung mehr.

Kann mir jemand helfen ?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 15:08   Titel: Re: TDSL und Kernel 2.4.17

Wahrscheinlich ist das Modul für den ppp nicht geladen - hab zwar kein DSL aber wenn ich mich richtig erinnere war das modprobe pppirgendwas.

Schau unter /lib/modules/kernelversion ob sich dort Moduldateien die mit ppp anfangen befinden und mach ein modprobe.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy