Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ProFTP Problem bei Suse Linux 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopdog



Anmeldungsdatum: 03.05.2002
Beiträge: 6
Wohnort: -

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 21:17   Titel: ProFTP Problem bei Suse Linux 7.3

Hi....
also ich bin ziemlich neu in Linux aber naja wollt es euch nur erstmal sagen bin aber sehr sehr lernbereit, weil mrti linux jetzt schon sau gut gefällt.

Naja jedenfalls hab ich dann mal versucht nen FTP Server aufzubauen dazu hab ich den ProFTP genutzt, bzw, versucht zu nutzen. Nur wenn ich mich nun mit meinem eigenem Rechner als localhost verbinden will, oder aber von einem win rechenr aus dann connectet der zwar dann aber sofort wird die Verbindung disconnectet....Bie linux steht als Fehlermeldung. Service not available, remote server has closed conection.

Was mach ich falsch?

Also noch etwas ich nutze keine KDE weil mein PC dafür zu lam ist. Naja hab aber den MC installiert. Nur so als Tipp nicht as ihr nacher wieder anchfragt...ok?? Könnt ihr mir da helfen oder mir gute links zu anderen Seiten sagen wo das erklärt wird, wie das geht mit dem FTP???
Hab auch shcon ins Handbuch gesehen nur leider wurd ich daraus auch net schlauer,hmm *heul*

thx für eure Hilfe
_________________
man brauchte 4 MHZ um auf den Mond zu fliegen. Heute braucht man 300MHZ um Windows 2000 zu starten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy